Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi Leute, ich muss sagen, dass ich wirklich 0 Ahnung habe, wie man einen Blog schreibt, und in Texte schreiben bin ich eigentlich auch miserabel genauso wie meine Rechtschreibung, aber ich hoffe trotzdem dass ich es irgendwie hin bekomme, einen Blog zu verfassen der euch gefällt und euch vielleicht aus inspiriert. Mein Blog soll über mein Leben, meine Freunde, meine Familie und alles was sich eben so bei mir abspielt handeln. Ich bin auf die Idee einen Blog zu schreiben gekommen, weil ich im Moment es einfach nicht packe, mit auch nur irgendjemanden über all meine Gefühle und meine Lage zu reden, hier bin ich anonym, keiner weiß wer ich bin und kann mcih auch nicht verurteilen, so wie es heut zu Tage eigentlich ist. Alles was ich mache, mache ich falsch. Ich bin 16 Jahre alt, und ihr glaubt nicht wie viele Gerüchte über mich rumerzählt sind, aber keiner kennt die Wahrheit, oder will sie überhaupt kennenlernen, immer nur lästern, lästern, lästern. Also ich hoffe es werden sich ein paar Leute für meinen Blog interessieren, und ich hoffe dass meine Geschichten euch irgendwie gefallen werden, auch wenn ich nicht gerade das Talent dafür bin. In Liebe Baabiiii (der Name Babi kommt von meiner Besten Freundin, sie nennt mich ca. seit einem halben Jahr so, weiß selbst nicht mehr wieso. )

Alter: 21
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war mein Leben noch viel einfach, man konnte machen was man will, niemanden hat es gejuckt, man konnte sein wie man ist, man wurde nicht verurteilt. Heute wird man schon beim kleinsten Fehler verurteilt.

Wenn ich mal groß bin...:
will ich ein Vorbild für junge Menschen sein. Ich will stark sein und mich nicht durch andere beeinflussen lassen.

Ich wünsche mir...:
ein Leben ohne Gerüchte, Verurteilungen, Verräter, Geläster.

Ich glaube...:
heut zu Tage ist alles was man macht falsch.

Ich liebe...:
die Menschen, die trotz meiner Fehler zu mir stehen.

Ich grüße...:
mein Bunny.



Werbung




Blog

Mein Leben in einer Kurzübersicht

Hi Leute. Ich bin 16 Jahre alt, wohne im größten Kaff mit meiner Familie ( Mama, Papa, Bruder, Schwester Hund ). Eigentlich sollte ich mich nicht über mein Leben beschweren, ich weiß das andere viel härter dran sind, aber trotzdem tu ich's weil es mir dann einfach besser geht. Ich gehe in einer Stadt mit ca. 10.000 Menschen zur Schule, d.h. ich habe eigentlich gut Kontakt zu der Öffentlichkeit. Ich habe Epilepsie und muss jeden Morgen und jeden Abend Tabletten nehmen, was mich dazu bringt, keinen Alkohol zu trinken und keine Zigaretten, Drogen oder Shisha zu rauchen. Ich bin eigentlich recht bekannt, 600 Facebook Freunde, 250 Likes an meinem Profilbild. Über mich gehn 1000 Gerüchte rum und ich versteh echt nicht wieso. Ich habe die Besten Freunde, auch wenn ich nur 1-2 Menschen fast alles anvertraue. Mit Sachen Jungs ist es bei mir Kompliziert, ich bin eigentlich Recht begehrt in der Männerwelt (jetzt denkt bitte nicht ich bin eingebildet, weil dass bin ich wirklich nicht, mein Selbstbewusstsein ist gleich 0), aber das einzige was ich mache ist mir die Jungs raussuchen, die ich nie im Leben bekommen werde. Ich bekomme es nicht hin in eine Beziehung zu gehen weil ich Beziehungsängste habe. meine schulische Leistungen lassen zu wünschen übrig. Gymnasium Klasse 10. Sternzeichen Schütze. Augenfarbe Grün. Größe 1,65. Soo ich hoffe mal dass war genug für den Anfang. Ich weiß nicht ab ich jetzt noch irgend ein schlusssatz schreiben soll oder weiß Gott was, aber ich mach's mal. Also, es ist 1.30 Uhr, ich muss in 5 Stunden aufstehen und bin nicht müde, aber trotzdem wünsch ich euch allen ne' Gute Nacht und nen tollen Tag. Und zum Schluss noch, ich bin Badisch, also wundert euch nicht wenn ein bischen Dialekt hier ist, versuch schon die ganze Zeit mich zusammenzureißen :D In Love Baabiii ♥

1 Kommentar 28.4.14 01:39, kommentieren

Werbung